Anzeige

Überwiegend heiter

aktuell, 14.03.2007

Wetterlage
Hoch 'Norma' über dem Ärmelkanal bringt verbreitet trockenes und meist heiteres Wetter nach Deutschland.


Mittwoch
Heute scheint vielerorts die Sonne. In Süddeutschland können aber gebietsweise auch mehr Wolken durchziehen. Auch in Norddeutschland zieht teils dichte Bewölkung durch. Es bleibt jedoch trocken. Die Höchstwerte liegen mit 10 Grad an der Ostsee bis 16 Grad am Oberrhein etwas unter den Werten der Vortage. In der Nacht ist es meist gering bewölkt, nur vereinzelt noch stark bewölkt. Örtlich bildet sich Nebel. Je nach Bewölkung kühlt es auf 6 bis -3 Grad ab. Stellenweise ist Reifglätte möglich.

Donnerstag
Am Donnerstag kommt es verbreitet zu viel Sonnenschein. Nur in Küstennähe sind mehr Wolken möglich, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen liegen bei 10 bis 16 Grad.

Freitag
Am Freitag ist es im Süden und zunächst auch noch in der Mitte recht sonnig. Von Norden zieht aber meist starke Bewölkung auf, die aber nur örtlich ein wenig Regen bringt. Die Temperaturen liegen bei 8 Grad an den Küsten bis 15 Grad im Breisgau.

Samstag
Am Samstag bleibt es im Süden anfangs noch heiter. Von Nordwesten ziehen aber teils dichte Wolken auf, die zeitweise etwas Regen bringen. Dabei kommt auch ein teils starker Wind auf. Die Temperaturen liegen nur noch bei 5 bis 12 Grad.

Sonntag
Am Sonntag ist es verbreitet trüb, regnerisch und sehr windig. Die Temperaturen liegen bei 5 bis 12 Grad.

Montag
Am Montag kommt es nach dem jetzigen Stand bei wechselnder bis starker Bewölkung und einem weiter kräftigen Wind zu Regen-, Schnee- und Graupelschauern sowie einzelnen Gewittern. Mit nur noch 2 bis 8 Grad wird es noch kälter.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi