Anzeige

Verletzter Kranich erholt sich wieder!

aktuell, 19.11.2012

Der Kranich, den wir am Wochenende am Donnerwetter.de-Wetterpark in der Eifel gefunden haben, wird sich komplett erholen, sagt der Tierarzt.

Am Sonntag Morgen lag unmittelbar am Gelände des Donnerwetter.de-Wetterparks ein verletzter Kranich auf der Wiese. Er konnte seine Flügel kaum bewegen und blutete schon leicht. Mit einer Decke wurde das Tier zu zweit in die Ausstellungshalle gebracht.

Inzwischen erreichte uns eine tolle Nachricht des Schleidener Tierarztes Dr. Böttcher: Das gebrochene Bein konnte genagelt und geschient werden. Dr. Böttcher sagt, dass der Kranich sich komplett erholen wird!
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus