Anzeige

Wärmende Oktobertage voraus!

aktuell, 25.10.2021

Nach frischem Wochenstart: So hoch klettern die Temperaturen im Laufe der Woche!

Nach einem sehr frischen Start in die letzte Oktoberwoche geht es mit den Tageshöchstwerten in der zweiten Wochenhälfte wieder bergauf - und zwar spürbar!

Bei einem freundlichen und meist trockenen Sonnen-Wolken-Mix klettern die Temperaturen am Donnerstag und Freitag nochmals auf Höchstwerte meist um 14 bis 17 Grad. Im Rheinland und am Oberrhein sind sogar Wohlfühlwerte um 18 Grad möglich.

Am Halloween-Wochenende bleiben die Temperaturen aus jetziger Sicht zwar vorraussichtlich noch mild, vor allem ab Sonntag steht aber wieder deutlich wechselhafteres Wetter auf dem Programm. Und auch ein nächster Herbststurm könnte uns am kommenden Wochenende das Gruseln lehren.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos