Wahlwetter-spezial

aktuell, 22.09.2002

Während es zur Zeit südlich der Mainlinie bei wechselnder Bewölkung noch trocken ist, regnet es nördlich davon schon immer wieder mal in Form von Schauern.
In Süddeutschland ist der Weg zum Wahllokal am Vormittag noch trocken und somit zu Empfehlen. Nachmittags fallen zwischen Main und Alpen ebenfalls Schauer.
Zwischen den Schauern gibt es heute aber in ganz Deutschland trockene Phasen von mindestens einer Stunde, so daß man bequem Wählen gehen kann.

Werte um 15 Grad im Norden tagsüber und 17 Grad am Mittag in Süddeutschland. Später am Nachmittag auch im Süden nur noch 14-16 Grad.

Auf jeden Fall lohnt es sich Wählen zu gehen, denn es wird ja sehr knapp und wer weiß, diesmal zählen vielleicht auch nur wenige Stimmen mehr oder weniger.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt