Anzeige

Warme Luft im Anmarsch

aktuell, 04.06.2020

Bald wieder bis 30 Grad - startet der Sommer in der nächsten Woche endgültig durch?

Ein paar wechselhafte und kühle Tage liegen noch vor uns, vor allem der Natur sei der Regensegen gegönnt.

Voraussichtlich bis Mitte kommender Woche ändert sich wenig in Sachen Wetter. Sonne, Wolken, Schauer und einzelne Gewitter wechseln sich immer wieder ab; lediglich mit den Temperaturen geht es bereits zu Wochenbeginn wieder etwas bergauf.

In der zweiten Wochenhälfte, pünktlich zum langen Fronleichnamswochenende, erreichen die Temperaturen dann bundesweit wieder verbreitet Werte um 25 bis 30 Grad und die Sonnenanteile nehmen zu.

Aber: Strahlend sonnige Tage wie über Pfingsten sind eher nicht zu erwarten - vielmehr werden die sommerlichen Temperaturen von schwül-gewittriger Luft begleitet.

Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .