Anzeige

warten auf Wetterbesserung.... am Samstag ?

aktuell, 16.04.2002

Wetterentwicklung

Weiterhin bestimmen noch schwache Tiefs unser Wetter in Deutschland. Es fließt kühle Luft aus nördlichen Richtungen ein. Im Laufe der nächsten Tage gibt es eine langsame Wetterbesserung.

Wetter Mittwoch

Graue Wolken verdecken den Himmel über Nord- und Westdeutschland. Werte um 10-12 Grad tagsüber zwischen Hamburg und Hannover und Köln und Emmerich. In Berlin bei wolkigem Himmel 11 Grad, auf Rügen bei einzelnen Schauern ebenfalls nur 10-11 Grad. Heiterer wird es in Thüringen, Sachsen und Bayern. Hier lacht zeitweise die Sonne bei 13 Grad. In Passau auch 15 Grad.

Wetter Donnerstag

Im Norden bewölkt, aber kaum Regen. Werte um 12 Grad im grauen Norden, im Süden 15 Grad bei etwas Sonnenschein.

Wetter ab Freitag

Langsam lösen sich die Wolken auf. Freitag nur noch einzelne Schauer und ein Mix aus Sonnenschein und Wolken. Spätestens ab Samstagnachmittag wird es dann im ganzen Land freundlicher. Werte bis 17 Grad tagsüber und 7 Grad nachts.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos