Anzeige

Wassertemperaturen steigen weiter an

aktuell, 01.06.2017

Durch die Hitze der letzten Tag heizen sich viele Seen weiter auf.

Die Badesaison ist in vollen Zügen und wir können uns wieder auf viele Stunden am See oder im Freibad freuen. Die Wassertemperaturen nehmen weiterhin leicht zu.

Das Wasser im Unterbacher See in Düsseldorf erreicht schon 19 Grad. Im Helene-See in Frankfurt liegt die Wassertemperatur bei 18 Grad und im Pulvermaar in der Eifel bei 14 Grad.

Die durchschnittlichen Wassertemperaturen liegen bei 16,7 Grad C.


Auf unserer Homepage finden Sie die aktuellen Wassertemperaturen.

Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern