Anzeige

Wassertemperaturen

aktuell, 27.05.2014

Badewanne statt Badesee.

Neben den bereits bestehenden Badeseen in unserem Bundesgebiet (die zur Zeit nicht sonderlich gut besucht sein dürften), erschließen sich in diesen Tagen immer wieder neue Bademöglichkeiten.

Wetter sei Dank dürfen wir nun unsere Bahnen auch, wie hier auf dem Bild, über Waldparkplätze ziehen.

Seenplatte auf Waldparkplatz

Wer dem Wetter trotzen möchte und seine Abkühlung in einem (herkömmlichen) Badesee sucht, findet hier unsere aktuellen Badeseetemperaturen:

http://donnerwetter.de/badeseen/

 

  Michael Mertens
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi