Wechselhaftes Wetter bis zum Wochenende

aktuell, 01.07.2003


Wetterlage und -entwicklung:
Die Wetterlage hat sich nun für ein paar Tage umgestellt. Mit einer westlichen, später nördlichen Strömung fließt zunehmend kühle Luft nach Deutschland ein. Das Wetter bleibt allerdings wechselhaft. Die Supersommerphase ist daher zunächst vorbei.

Vorhersage

Mittwoch
An den Küsten wolkig und häufig Schauer. Werte um 17-18 Grad tagsüber. Südlich der Küsten bis zu den Mittelgebirgen immer wieder Schauer. Werte hier um 17-19 Grad in kurzen sonnigen Phasen. Südlich von Taunus und Hunsrück häufiger Sonne und selten noch Schauer. Werte um 20-23 Grad in den heiteren Phasen.

Donnerstag- Freitag
Wieder ist es an Nord- und Ostsee eher wolkig bei 18 Grad und letzten Schauern. Sonst scheint die Sonne häufiger im Land bei Schauern und Werten um 20 Grad.

Zum Wochenende besteht die Chance auf mehr Sonnenschein.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare