Anzeige

Wechselhaftes Wochenende

aktuell, 04.10.2002

Tiefausläufer bestimmen von Nordwesten her das Wetter in Deutschland. Das Wochenende wird wechselhaft mit Schauern.


Wetter Freitag

Am Freitag halten sich die Regenwolken noch in der Osthälfte, im Westen lockert es bereits auf und es bleibt meist trocken. Auch im Osten setzt sich nach und nach eine Wetterbesserung durch. Die Tageshöchsttemperaturen bewegen sich zwischen 13 Grad im Süden und 19 Grad im Norden.


Wetter Samstag

Von Westen her zieht das nächste Regengebiet über Deutschland hinweg. In der Osthälfte wird der Vormittag noch recht freundlich, bevor es wie schon im Westen zu regnen beginnt. Die Temperaturen liegen zwischen 15 Grad im Süden und 18 Grad im Westen.


Weitere Aussichten

Am Sonntag wird das Wetter im Norden etwas angenehmer – die Wolken lockern auf und es bleibt vielerorts trocken bei 13-15 Grad. Nach Süden hin wird der Himmel zunehmend grauer und es ist regnerisch bei Werten um 12 Grad. Nach dem derzeitigen Stand wird der Montag bereits im Nordwesten trocken bleiben, bevor sich am Dienstag im ganzen Land kurzzeitig schöneres Wetter bei allerdings sinkenden Temperaturen einstellt.


  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner