Anzeige

Weiter regnerisch, am Wochenende freundlicher

aktuell, 08.10.2003

Am Dienstag war es „Diethard“, am Mittwoch schickt „Ferdinand“ ein neues Regengebiet über Deutschland hinweg. Zuvor ist das Wetter noch ein wenig ruhiger.


Mittwoch

Am Mittwoch Vormittag zieht ein Regenband noch über Süddeutschland hinweg, im Norden lockern die Wolken auf und es bleibt auch längere Zeit einmal trocken. Zum Nachmittag werden sie aber schnell wieder dichter und es zieht ein neues Regenband von der Nordsee kommend über Deutschland hinweg. Die Temperaturen verändern sich kaum und liegen weiterhin bei Höchstwerten zwischen 11 und 15 Grad.


weitere Aussichten

Am Donnerstag etwas freundlicher mit mehr Sonne zwischen den Wolken und etwas weniger Schauer. Insgesamt bleibt das Wetter bis zum Wochenende aber wechselhaft mit Regen insbesondere am Freitag. Die Temperaturen steigen an und erreichen am Freitag 17 bis 20 Grad. Für das Wochenende ist die Tendenz freundlicher mit etwas mehr Sonne.

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi