aktuell, 04.03.2014

Bei wechselnder oder dichter Bewölkung bleibt es auch am Dienstagabend weitgehend niederschlagsfrei, einzelne Schauer sind am Alpenrand und im Nordosten der Republik möglich. Am längsten freundlich bleibt es in der Mitte und im Westen Deutschlands. Die Temperaturen liegen am Abend bei Werten um 7 Grad im Süden Baden-Württembergs und um 12 Grad im Rheinland.
In der Nacht setzen sich einzelne Schauer im Nordosten und am Alpenrand fort. Sonst bleibt es bei wechselnder oder dichter Bewölkung häufig trocken. Tiefstwerte um 4 Grad an der Küste und um 0 Grad in Bayern.
Die Wochenmitte kündigt freundlich-ruhiges Wetter an - vor allem in der Westhälfte zeigt sich bei Höchstwerten um 11 Grad häufig die Sonne.