Anzeige

Wetterbesserung im Laufe der Woche

aktuell, 11.08.2002

ein Hochdruckgebiet kommt zum Wochenanfang

Wetterentwicklung

Ein Tiefdruckgebiet, welches in Süddeutschland Regen brachte, zieht nun nach Osten ab. Über Ostdeutschland regnet es noch. Später folgt ab Dienstag ein Hoch mit Sommerwetter.

Wetter Montag

Das Wetter sieht am Samstag in Deutschland westlich der Elbe ähnlich aus :

Vormittags wolkig. Werte um 13-14 Grad in den Frühstunden und über 20 Grad gegen Mittag. Nachmittags Quellwolken, aber nur geringe Schauerneigung. Höchstwerte bei 22-24 Grad. Es it somit wieder warm.Es weht ein leichter Wind aus nordwestlichen Richtungen. Nachts Werte um 14 Grad bei klarem Himmel.

Östlich der Elbe ist es bedeckt und es regnet bei 18 Grad.

Wetter Dienstag

Im ganzen Land zunehmend heiter und trocken. Werte bis 23 Grad auf Rügen und 25-28 Grad im Süden und in der Mitte. Nachts um 16 Grad.

Wetter ab Mittwoch

Sonnig und trocken bei 30-32 Grad tagsüber. Abends Wärmegewitter. Donnerstag und Freitag heiter und schwül. Wärmegewitter.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern