Anzeige

Wie schwer hat es die Wassertemperaturen getroffen?

aktuell, 13.08.2018

So warm ist es aktuell in den deutschen Badeseen!

 

Die vergangenen Niederschlägen haben den Wassertemperaturen ein wenig zugesetzt. Rund 1-2 Grad C gingen die Temperaturen der deutschen Badeseen in der letzten Woche zurück. Doch die Seen sind absolut warm genug um nicht ein Sprung zu wagen, denn ab Dienstag bzw. Mittwoch kommt die Sonne wieder zum vorschein und Temperaturen um die 30 Grad C.

 

Ob der Sprung in Nass zum Wochstart möglich ist, erfahren Sie hier.

Hier finden Sie die Wassertemperaturen für den Badesee in Ihrer Nähe!

 

Boote am Unterbacher See
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus