Wie sieht eigentlich der Winter aus ?

aktuell, 04.12.2000

In den letzten Jahren gab es kaum noch richtige Winter. Längere Perioden mit Schnee und Frost gab es nur noch selten. Ein richtiger Wintereinbruch ist erst zur Dezembermitte in Sicht. Das Wochenende um den 15.12. soll erst winterlich werden. Bis dahin wird der Nikolaus eher schwitzen bei 10-12 Grad tagsüber.

Ein richtige winterliche Lage ist bei Kaltluft aus Skandinavien zu erwarten. Diese fließt mit hoher Geschwindigkeit nach Deutschland über die Nordsee ein und bringt dann Schneeschauer bis uns Flachland.
Vielleicht wird dies ja am 3. Advent Realität ?
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun