Wie wird der Juli - eine persönliche Einschätzung!

aktuell, 01.07.2005

Wie wird der Juli?
Wir von Donnerwetter.de glauben, dass er wechselhaft wird. Gewitter beenden die kurzen Sommerphasen immer wieder und bringen frische kühle Luft nach Deutschland.
Einen ersten Vorgeschmack gab es schon in den letzten Tagen mit den Gewittern und der Abkühlung auf 20 Grad heute und morgen.
Am Wochenende geht es wieder mit der Temperatur rauf, da ein Zwischenhoch das Wetter bis zum Sonntagabend bestimmen wird, aber schon am Montag kommt die nächste Wetterfront mit der Abkühlung. So geht es wohl Hin und Her.
Das Tiefdruckgebiet hat sich über den Britischen Inseln positioniert und schickt immer wieder kühle Ausläufer nach Deutschland. Zwischendurch ist auch mal die Warmluft dran. Im Durchschnitt wird der Sommer daher im Emsland eher etwas zu kühl und in Bayern vielleicht sogar ein Ticken zu warm.
Übrigens hab ich Mitte Juli Urlaub gebucht - warum wohl?
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt