Anzeige

Wildgänse kommen zurück - ist der Winter vorbei ?

aktuell, 15.02.2002

Am Niederrhein ziehen schon die Wildgänse aus dem Süden vorbei um in ihre Heimatquatiere in Sibirien zu gelangen. Ist der Winter schon vorbei ?
Nacht bleibt es allerdings frostig in den nächsten Tagen. Werte um -5 Grad in ungünstigen Lagen. Tagsüber sonnig bei bis zu 10 Grad plus. Bis Mitte März kann es in Deutschland bis ins Flachland winterlich werden. Ganz abschreiben können wir den Winter also noch nicht....
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos