Wintererwachen am Dienstagmorgen

aktuell, 01.12.2020

Knapp 10 cm Neuschnee in der hohen Eifel.

Wie vor allem in den südlichen Landesteilen grüßte uns der meteorologische Winter auch im donnerwetter.de-Wetterpark auf dem Weißen Stein (Eifel) mit kalten Flocken.

Die höchste Erhebung (690 m) im linksrheinischen Teil Nordrhein-Westfalens macht an diesem Dienstag mit einer aktuellen Schneehöhe von 9 cm ihrem Namen daher alle Ehre - von langer Dauer wird der Flockensegen wohl aber nicht bleiben. Bereits im Tagesverlauf wird die Schneedecke bei Tauwetter schon merklich dünner werden.

Ein paar Winterimpressionen aus der hohen Eifel vom Dienstagmorgen:

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun