Anzeige

Wo lässt es sich schwimmen?

aktuell, 11.06.2015

Wassertemperaturen im Aufwind.

Längere, heiße Phasen gab es in diesem Sommer bislang noch nicht. Brühwarmes Badewasser sucht man in Deutschlands Seen daher bislang vergeblich.

Einige Seen, etwa der Waginger See in Bayern (21 °C) oder der Badesee Beuren in Baden-Württemberg (22 °C) liefern aber bereits schwimmfähige Temperaturen.

Die warmen, kommenden Tage, allen voran der Freitag, dürften die Wassertemperaturen deutschlandweit aber noch um einige Grad C nach oben korrigieren.

Hier geht es zu unseren aktuellen Badeseetemperaturen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos