Wochen-Vorschau: Der Frühling ist da!

aktuell, 20.03.2000

Es scheint fast so, als hätte das Wetter in den Kalender geschaut und dort für Montag den Frühlingsanfang entdeckt. So pünktlich kam der Wetterwechsel selten...

Fast die ganze Woche über können wir uns an viel Sonnenschein erfreuen, die Temperaturen steigen am Wochenanfang auf 13 bis 14 Grad im Südwesten, in "kälteren" Regionen werden 10 bis 12 Grad erreicht.

Zum Ende der Woche wird es noch ein bißchen wärmer, dann liegen die Werte sogar bei bis zu 15 Grad. Allerdings kommen von Westen her wieder erste Wolkenfelder, es bleibt aber weitestgehend trocken.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare