Anzeige

Wochenend-Wetter: Spaziergänge am Samstag

aktuell, 10.02.2012

Samstag weitgehend trocken, Sonntag im Norden Schnee oder Regen

Das Wochenende bringt am Samstag noch einmal kaltes, aber weitgehend trockenes Wetter, teilweise auch mit richtigem Sonnenschein. Also genau richtig für den knackig-kalten Winterspaziergang.


Am Sonntag zieht dann von Norden etwas mildere und feuchtere Luft herein, so dass es in der Nordhälfte schneien, im Nordwesten auch regnen kann. Bei Regen bitte besonders vorsichtig sein, da dieser auf dem gefrorenen Boden für Blitzeis sorgen kann!

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus