Anzeige

Wochenend-Wetter: Wetterwechsel genau zum Wochenende

aktuell, 18.03.1999

Über das Wochenende sinken die Temperaturen deutlich ab. Nur noch 3-6 Grad an den kalten deutschen Küsten und 10 Grad im Breisgau. Auf den deutschen Gipfeln gibt es wieder Schneeschauer und am Sonntag Schneefall. Im Harz auf dem Brocken werden am Sonntag -3 Grad, im Sauerland 0 Grad und auf dem Feldberg -2 Grad gemessen.
Das Wetter ist am Samstag sehr wechselhaft. Wiederholt Regenschauer und etwas Sonne bei 6 Grad in Hamburg, 5 Grad in Kiel, 3 Grad in Schleswig und 10 Grad in Mannheim und Heildelberg.

Am Sonntag im ganzen Land Regen und Schneeregen (>300m). Höchstwerte bis zu 10 Grad am Rhein und 7-9 Grad im Süden.

Die gute Nachricht:
Ab Dienstag kommt der Frühling wieder.

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus