Anzeige

Wochenendwetter: Kühl und sonnig

aktuell, 03.04.2003

Wetterlage:

Zum Wochenende nähert sich langsam ein Hochdruckgebiet von Westen her Deutschland. Es bleibt allerdings bei einer kühlen Nordströmung. Besonders über Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ist es noch sehr kühl.

Vorhersage Freitag

Im ganzen Land wechseln kurze sonnige Momente mit Wolkenfeldern ab. Schauer fallen nur noch ganz selten. Kühl ist es an den Küsten mit 3-5 Grad an der Nord- und Ostsee und 8-10 Grad im Südwesten und Süden des Landes. So werdne z.B. in Karlsruhe 10 Grad, in Mannheim 9 Grad und in Frankfurt 10 Grad erreicht.

Weitere Aussichten:

In der Nacht zu Samstag klar und wieder Frost bei Werten um 0 Grad in der Luft und –3 Grad am Boden. Tagsüber heiter bei 8-10 Grad plus (an den Küsten 5-6 Grad). Am Sonntag wieder sonnig und trocken bei bis zu 12 Grad tagsüber und 0 Grad nachts. In der nächsten Woche weiter heiter und noch etwas milder.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer