Anzeige

Wochenendwetter noch unsicher

aktuell, 22.05.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Am Freitag zieht eine Tiefdruckkette über Deutschland hinweg. Sie sorgt für kräftigen Regen nördlich der Mittelgebirgen. Die Entwicklung am Wochenende ist noch vollkommen unsicher. Wahrscheinlich bessert sich das Wetter zum Sonntag in ganz Deutschland durch ein Hoch .....

Vorhersage

Am Freitag beginnt der Tag nördlich einer Linie Trier, Koblenz, Wetzlar, Fulda, Zwickau und Dresden mit Regen. Hier regnet es im Tagesverlauf immer wieder kräftig. Besonders im Erzgebirge und im Sauerland sind 20 l/m2 möglich. Südlich des Mains lockert die Wolkendecke auch mal auf. Werte um 15 Grad im Norden und 20 Grad im Süden.


Weitere Aussichten für die kommenden Tage:


Am Wochenende gibt es wohl Schauerwetter bei etwas höheren Temperaturen besonders südlich des Mains bei 20 Grad tagsüber. Nachts bleibt es mit 10-12 Grad kühl. Für den Sonntag kann es besonders im Osten sonnig werden bei 25 Grad.

Eine genauere Prognose ist wohl erst morgen möglich.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi