Anzeige

Wochenübersicht Deutschlandwetter

aktuell, 25.02.2013

Am Montag noch vielerorts Schnee oder Schneeregen, im Laufe der Woche dann trockener und milder.

Am Montag schneit oder schneeregnet es noch in weiten Teilen Deutschlands, im Schwarzwald kann sich auch mal die Sonne zeigen. Die Temperaturen steigen auf Werte bis 2 Grad am Rhein.

Am Dienstag bleibt es bei meist bedecktem Himmel häufig trocken, am Alpenrand kann es etwas schneien. Entlang des Rheins sind auch örtliche Auflockerungen möglich. Die Temperaturen steigen auf Höchstwerte um 3 Grad.

Am Mittwoch bleibt es bei dichter Bewölkung weitgehend niederschlagsfrei, an der Nordseeküste kann es vereinzelt auch etwas auflockern. Mit Höchstwerten um 4 Grad wird es etwas milder.

Am Donnerstag bleibt es bei teils wechselnder, teils dichter Bewölkung häufig trocken. Vor allem in Küstennähe und im Westen zeigt sich häufiger auch mal die Sonne, 3 bis 6 Grad.

Am Freitag sind vor allem in der Nordhälfte und im Westen immer wieder freundliche Abschnitte möglich. Im restlichen Deutschland überwiegt dichte Bewölkung mit einzelnen Auflockerungen. Die Temperaturen steigen auf bis zu 5 Grad.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern