Anzeige

Wochenwetter: ab Dienstag Wetterbesserung

aktuell, 13.04.2002

Tiefdruckeinfluß, etwas Regen, in der neuen Woche Wetterbesserung

Wetterentwicklung

Das Mittelmeertief hat es nun geschafft. Es hat den Weg nach Mitteleuropa geschafft. Besonders über Bayern und den östlichen Bundesländern regnet es zeitweise.

Wetter Sonntag

Sonnenschein gibt es nur ganz im Westen an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien, sonst überdecken dichte Wolken den Himmel. Regen besonders im östlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in den östlichen Ländern. Auch in Bayern regnet es zeitweise. Werte zwischen 12 und 14 Grad tagsüber. Nachts um 7 Grad. Kühler Nordwind.

Wetter Montag

Nachts um 8 Grad. Tagsüber wieder wolkig oder bedeckt, aber kaum noch Regen. Werte um 14 Grad tagsüber. Nordwind.

Wetter ab Dienstag

Dienstag noch wolkig, aber im Westen schon Aufheiterungen bei 15 Grad.
Ab Mittwoch wird es schön und mild bei Werten bis zu 18 Grad tagsüber und 5 Grad nachts.

Donnerstag und Freitag heiter und trocken bei bis zu 20 Grad.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus