Anzeige

Wochenwetter : Es bleibt mild und es regnet jeden Tag

aktuell, 10.03.2001

Ehrlich gesagt, das Wetter bleibt jeden Tag gleich. Noch gibt es keine Hoffnung auf ein Frühlingshoch.

Immer wieder ziehen mit der Westwindströmung Wetterfronten vom Atlantik her über Deutschland hinweg und bringen Schauer und Regen. Von Montag und DOnnerstag gibt es jeden Tag kurze Schauer im Wechsel mit einigen Sonnenstrahlen bei Werten um 10-12 Grad tagsüber und 5-7 Grad nachts.

Auch ab Freitag wird das Wetter nicht besser, nur könnte es sogar noch etwas kühler werden, wobei der Winter nicht noch einmal zu uns kommen wird.

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern