Wochenwetter : nach Supersonntag viel Sonne in der Woche

aktuell, 09.03.2002

Supersonntag – Sonnenschein am Sonntag

Wetterentwicklung

Ein Hochdruckgebiet am Sonntag bringt Sonnenschein bei Werten um 15 Grad. Am Oberrhein sind auch schon 17-18 Grad möglich. Im Laufe der Woche bleibt es bei Hochdruckeinfluß und Werten um 15-18 Grad tagsüber und 8 Grad nachts meist schön. Der Winter wird bis zum 20. März nicht mehr zurückkommen. Danach kann es zwar noch kalt werden, aber Schnee im Flachland ist dann sehr selten und unwahrscheinlich. Die Wintersäison scheint abgehakt zu sein.

Wetter Sonntag

Im ganzen Land sonnig und trocken nur vomrittags an der Nordseeküste wolkig. Werte um 12 Grad tagsüber an den Küsten und 15 Grad in Brandenburg und Berlin. Sonst sind im Westen und Süden bis zu 16 oder 17 Grad bei Sonnenschein möglich.

Wetter Montag

Im ganzen Land wieder sonnig oder heiter bei 14-17 Grad. Nachts um 5-7 Grad. Nur in ungünstigen Mittelgebirgslagen noch unter 5 Grad.

Wetter ab Dienstag

Am Dienstag im Norden bewölkt und Schauer bei 10 Grad, im Süden heiter bei 15 Grad.

Am Mittwoch im Nordosten noch Schauer, sonst heiter bei 13-15 Grad. Donnerstag bis Sonntag könnte es wieder heiter und mild mit 18 Grad werden.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg