Anzeige

Zweigeteiltes Wochenende

aktuell, 02.06.2012

Für die meisten wird der Samstag der schönere Tage des Wochenendes.

Am Samstag bleibt es mit ein bisschen Nachhilfe des Zwischenhochs 'Quentin' in vielen Teilen Deutschlands trocken und die mit sonnigen Phasen sogar richtig freundlich. Die Temperaturen erreichen zwar nur noch im Süden Werte über 20 Grad, vor allem in der Mitte kann man aber auch einen teilweise sonnigen Tag erleben. Schauer können sich vor allem im Norden bilden.









In der Nacht zum Sonntag sinken die Temperaturen wieder stärker ab, Tiefstwerte um 3 Grad sind in der Nordhälfte möglich. Je nachdem wie stark der Himmel aufklart, ist auch noch einmal Bodenfrost möglich.















Am Sonntag zieht dann von Westen her ein Regengebiet durch die Mitte Deutschlands. Im Norden und Süden sind teilweise nur einzelne Schauer oder Gewitter unterwegs, in der Mitte kann es auch länger und kräftiger regnen.














  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi