Teils kräftige Schauer und einzelne Gewitter an der Ägäis

Europa, 07.11.2014

-4 bis 22 Grad

Tiefdruckeinfluss bringt von Portugal, über den Nordwesten Spaniens, die Biskaya, über den Britischen Inseln bis in den Westen Skandinaviens verbreitet unbeständiges und nasses Herbstwetter mit häufigen Schauern.

Ein ausgeprägtes Tiefdrucksystem sorgt rund um die Ägäis, zwischen Griechenland und dem Westen der Türkei für unbeständiges Wetter mit teils kräftigen Schauern und einzelnen Gewittern. Sonst ist es in der Türkei, sowie im übrigen Mittelmeerraum auch häufig sonnig und trocken.

Teils freundlich und trocken mit einem Wechsel aus Nebel, Hochnebel und Sonne ist es in weiten Teilen Osteuropas, hier fällt nur gebietsweise etwas Regen.

Die Temperaturen steigen auf teils nur auf -4 Grad in Nordfinnland, 8 Grad in Göteborg, 13 Grad in Paris und London, 17 Grad in Lissabon, 21 Grad in Rom und 22 Grad auf Mallorca.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Ein bisschen Naivität steht einer Frau gut, auch wenn sie bloß vorgetäuscht ist."

    Vicky Baum