Unwetterwarnungen für Malsch (Kreis Karlsruhe)

Unwetter-Warnungen für Malsch (Kreis Karlsruhe)

Wetterwarnung:
Amtliche WARNUNG vor HITZE

des Deutschen Wetterdienstes - keine Unwetterwarnung!
für die Region: Kreis und Stadt Karlsruhe
von Dienstag, 14.07.2026 11:00 Uhr
bis Mittwoch, 15.07.2026 19:00 Uhr

Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung erwartet. Mit einer zusätzlichen Belastung aufgrund verringerter nächtlicher Abkühlung ist insbesondere im dicht bebauten Stadtgebiet von Karlsruhe zu rechnen. Am Mittwoch wird bis zu einer Höhe von 400m eine starke Wärmebelastung erwartet. Mit einer zusätzlichen Belastung aufgrund verringerter nächtlicher Abkühlung ist insbesondere im dicht bebauten Stadtgebiet von Karlsruhe zu rechnen. Heute ist der 2. Tag der Warnsituation in Folge.
Hitzebelastung kann für den menschlichen Körper gefährlich werden und zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen führen. Vermeiden Sie nach Möglichkeit die Hitze, trinken Sie ausreichend Wasser und halten Sie die Innenräume kühl.
mehr

Wetter-Radar

3

Wetter-Meldungen

mehr

Zitat des Tages

    "Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen."

    Jean Giraudoux




Wettervorhersage Malsch (Kreis Karlsruhe)


Die aktuelle Wettervorhersage für Malsch (Kreis Karlsruhe) im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in Malsch (Kreis Karlsruhe).