Anzeige

Aprilwetter im Juni

Deutschland-Wetter, 19.06.2015

Wie wird es in der Nacht zum Samstag?

Heute Abend zeigt sich der Himmel wechselnd bis stark bewölkt und es sind vor allem im Süden und im Nordwesten weitere Schauer möglich, aber auch sonst besteht ein leichtes bis mäßiges Schauerrisiko. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad im Oberrheingraben und etwa 12 Grad in Ostwestfalen.

ziemlich wechselhaft

 

In der Nacht zum Samstag ziehen häufig dichte Wolken durch, die für zeitweilige Schauer oder etwas Regen sorgen können. Zwischenzeitlich kann die Bewölkung aber auch immer wieder auflockern und es bleibt phasenweise trocken. Am Alpenrand ist mit teils langanhaltendem Regen zu rechnen. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in München und bis 7 Grad im Grabfeld.

teils langanhaltender Regen am Alpenrand

 

Hier der für die meisten von uns doch weniger erfreuliche Blick auf den Samstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos