Brauchen wir einen Regenschirm am Silvesterabend?

Deutschland-Wetter, 31.12.2014

Feuchtfröhliche oder kalttrocken?

Heute Nachmittag ist es größtenteils stark bis dicht bewölkt, nur hier und da kann die Bewölkung auch mal etwas aufkockern. Besonders im Norden fällt gelegentlich etwas Regen oder Sprühregen. Nach Süden auch vereinzelt noch etwas Schnee, sonst bleibt es auch oft trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad in Oberbayern und etwa 7 Grad in Ostfriesland.

meist viele Wolken

 

Heute Abend kann die Bewölkung vor allem im Westen und Südwesten, aber teils auch im Küstenumfeld und im Süden Deutschlands auflockern, dabei bleibt es weitgehend trocken. In den anderen Landesteilen halten sich hingegen überwiegend dichte Wolken und es fällt gelegentlich etwas Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Abendwerte liegen bei 5 Grad an der Ems und um -5 Grad im Allgäu.

frostiger Silvesterabend im Süden

 

Wie wird der erste Tag im Jahr 2015?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac