Sturm und Regen im Norden/Osten

Deutschland-Wetter, 13.12.2015

nur im Süden trocken

In den Frühstunden schwere Sturmböen bis zum Mittag in NRW, Niedersachsen, MV,Sachsen-Anhalt und Brandenburg/Berlin. Beachten Sie die lokalen Windwarnungen im lokalen Wetter bei Donnerwetter.de

Wind

Heute bleibt es vor allem über der breiten Mitte des Landes weitgehend bedeckt und es fällt immer wieder Regen. Im Norden ist es anfangs noch meist stark bewölkt mit hier und da etwas Regen, im Tagesverlauf lockert es aber häufig auf und es fällt kaum noch Regen. Im Süden bleibt es den Tag über meist locker oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Thüringer Becken und bis 10 Grad in Köln.

nasse Landesmitte

 

Bleibt es zum Start in die neue Woche wieder trocken? Hier der Blick auf den Montag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac