Wird Sonnenschein zur Normalität?

Deutschland-Wetter, 06.02.2015

Oft heiter bei frostigen Temperaturen

Heute halten sich besonders an den Alpen, aber auch im Südwesten und in der Mitte von Deutschland oft noch dichte Wolken, die aber nur hin und wieder für leichten Schneefall sorgen können. Ansonsten ist es bereits am Vormittag überwiegend heiter oder aufgelockert bewölkt, oft auch schon sonnig und zudem trocken. Am Nachmittag scheint, mit Ausnahme des bayerischen Alpenrands verbreitet die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch. Gebietsweise können sich jedoch auch dichtere Wolken halten. Dabei bleibt es trocken. Die Temperaturen bleiben überwiegend im frostigen Bereich und liegen zwischen -3 Grad in München und 1 Grad in Köln, an der See werden auch 3 Grad erreicht.

oft viel Sonnenschein

 

Wo wird es auch am Samstag nochmals sonnig?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac