Längere Hochsommerphase in Sicht?

Langfristprognose, 05.07.2016

Auf und ab begleitet uns wohl auch im Juli.

Wie sollte es in diesem Sommer auch anders sein: Die in der 2. Wochenhälfte aufstrebenden Temperaturen werden auch dieses Mal nicht von langer Dauer sein.

Im Verlauf der kommenden Woche erhält wieder wechselhaftes Wetter Einzug im Land, ab Ende Juli könnte es dann mit den Temperaturen aber wieder ein wenig bergauf gehen. Von beständigem Hochsommerwetter kann aber auch dann nicht die Rede sein. Der August beschert uns dann wieder zögernd mehr Sonne.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen.
 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg