Frühling steht vor der Tür

Fit bei jedem Wetter, 08.03.2015

Sonnenfest in der kommenden Woche?

Etwa 3 °C zu warm  - das ist die Märzbilanz aus dem vergangenen Jahr. Etwas wehmütig blicken wir daher auf den genau ein Jahr alten Wetterbericht zurück, in dem wir frühsommerliche Temperaturen ausrichten durften; bei Höchstwerten um 20 °C durften wir uns am 9. März 2014 schon mal ein wenig auf Sommer einstellen.

Die 20 °C knacken wir in den kommenden Tagen zwar nicht, dafür lacht zum Wochenstart aber deutschlandweit die Frühlingssonne. Und auch die zu erwartenden Höchsttemperaturen (bis 15 °C) sind nicht zu verachten.

Das beste daran: Sonniges Frühlingswetter wird uns auch in weiten Teilen der nächsten Woche erhalten bleiben.

Wie das Frühlingswetter nun auf Ihren Körper wirkt, erfahren Sie hier!

Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun