Anzeige

Frühling kommt, Zecken auch?

Zecken-Wetter, 01.03.2024

Hier geht es zu unserem aktuellen Zeckenwetter!

Die Zeckensaison legt parallel mit dem kalendarischen Frühlingsanfang einen ordentlichen Gang zu! Die frischen Temperaturen in den Nächten sowie die weitgehend ausbleibenden Niederschläge bewahren uns vorerst aber noch vor (noch) Schlimmerem.

In 15 Minuten lassen sich in den milden Regionen des Landes nun bereits bis zu zwölf Zecken im Unterholz finden.

Hier geht es zu unserem regionalen Zeckenwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer