Anzeige

Dichte Wolken in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 09.04.2016

Einstellige Nachtwerte

Heute Abend ist es in den westlichen Landesteilen oft nur locker oder aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Im Süden und Osten ist es größtenteils stark bewölkt, dabei jedoch weitgehend trocken. Im übrigen Land ist es aufgelockert bis stark bewölkt und trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad an der Ems und um 8 Grad im Alpenvorland.

häufig stark bewölkt, aber trocken

 

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich der Himmel zum größten Teil stark, vor allem in den westlichen Landesteilen aber auch oft locker bis aufgelockert bewölkt. Über dem östlichen Sachsen und im äußeren Südosten kann etwas Regen fallen, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Dresden und etwa 3 Grad im Thüringer Becken.

meist dichte Wolken

 

Am Sonntag meist wechselnde Bewölkung, teils heitere Abschnitte, im Nordwesten auch dichte Wolken mit einzelnen Schauern, sonst trocken, 11 bis 17 Grad.

Am Montag zunächst verbreitet heiter bis sonnig und trocken, gegen Abend Südwesten teils Schauer und Gewitter, sonst einige Wolken und trocken, 13 bis 20 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus