Die Sonne kehrt zurück

Deutschland-Wetter, 19.03.2019

Nur noch selten Schauer

Am frühen Nachmittag gibt es meist schon eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Vor allem im Osten, sowie im Alpenvorland können sich noch einige mächtigere Haufenwolken mit einem leichten Schauerrisiko bilden.

Die Temperaturen liegen meist zwischen 6 und 11 Grad.

Der Wind weht meist nur noch schwach bis mäßig, lediglich im Küstenbereich von Nord- und Ostsee, sowie bei lokalen Schauern kann er etwas auffrischen.

 

An dieser Wetterverteilung sollte sich auch am späten Nachmittag nur wenig verändern. Lediglich im Norden und Nordosten können die Wolken auch mal etwas zahlreicher werden und die Sonne einhüllen.

Die Temperaturen steigen im Südwesten und Westen noch etwas an und erreichen hier oft schon den zweistelligen Bereich.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg