Die Sonnenschein-Chancen

Deutschland-Wetter, 24.02.2016

Temperaturen auf Jahreszeitenniveau

Heute ist es zunächst überwiegend heiter bis sonnig, zum Teil ziehen aber auch schon einige Wolken durch, dabei bleibt es noch weitgehend trocken. Im Tagesverlauf ziehen jedoch über die Nordhälfte Deutschlands einzelne Schnee- oder Regenschauer hinweg, in den südlicheren Landesteilen bleibt es dagegen weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad am Thüringer Wald und bis 6 Grad im Oberrheingraben.

vor allem zu Tagesbeginn häufig Sonnenschein

 

Am Donnerstag im Alpenvorland bedeckt und zeitweise Schneefall, auch im Norden gebietsweise Schneeschauer, sonst meist heiter und trocken, 2 bis 6 Grad.

Am Freitag im Süden und Westen teils heiter, teils einige Wolken und trocken, sonst meist sonnig und trocken, im Tagesverlauf häufiger Wolken, teils stark bewölkt, im Nordosten weiterhin sonnig, trocken, 1 bis 6 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg