Anzeige

Ein teils stürmischer Dienstag

Deutschland-Wetter, 15.09.2015

Wie ungemütlich wird es im Detail?

Heute erwartet uns meist ein Mix aus Sonne und einigen, vor allem nach Westen hin oft auch dichten Wolken, dabei sind über der Westhälfte der Republik zeitweise Schauer und seltener auch Gewitter möglich, auch im Ostseeumfeld bilden sich einzelne Schauer. Im übrigen Land bleibt es bei zumeist wechselnder Bewölkung aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 16 Grad an der Nordsee und bis 22 Grad in Leipzig. Dazu weht an der Nordsee und in den norddeutschen Mittelgebirgen ein oft starker bis stürmischer Wind mit möglichen Sturmböen, aber auch sonst ist es vor allem im Norden und Westen teils stürmisch.

oft sehr ungemütlich

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner