Anzeige

Montag und Regen

Deutschland-Wetter, 23.02.2015

Wo gibt es Aufhellungen?

Heute ist es im Osten und Süden zunächst noch trocken, aber schon meist stark bewölkt, sonst ziehen bereits dichte Wolken durch und es fällt immer wieder Regen, gebietsweise auch Schneeregen oder Schnee. Am Nachmittag ziehen Regen, Schneeregen oder Schnee auch in den Osten und Süden des Landes. Die Höchstwerte liegen bei 3 Grad im Vogtland und bis 8 Grad in Dresden. An den Küsten weht noch ein teils starker Wind mit stürmischen Böen.

verbreitet ungemütlich und nasskalt

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos