Nebel, Sonne und wenig Schnee

Deutschland-Wetter, 18.01.2016

Ein oft freundlicher Winternachmittag

Heute Nachmittag ist es häufig heiter bis sonnig, zum Teil aber auch mal stärker bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf -4 Grad in Schwaben und bis 0 Grad im Rheinland.

frostig, aber oft freundlich

 

Heute Abend ziehen in den westlichen Landesteilen zunehmend dichte Wolken auf, dabei kann es im Breisgau gegen Mitternacht schneien, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel locker bewölkt oder auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei -2 Grad an der Nordseeküste und um -10 Grad in München.

teils strenger Frost am Abend

 

Am Dienstag ziehen im Süden dichte Wolken mit Schnee oder Schneeregen auf, sonst ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt, teils auch sonnig und dazu trocken, -5 bis 0 Grad.

Am Mittwoch ist es häufig heiter, gebietsweise aber auch stärker bewölkt, vor allem am Alpenrand ist etwas Schnee möglich, sonst bleibt es überwiegend trocken, -4 bis 2 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius