Noch sehr ruhiges und meist trockenes Wetter

Deutschland-Wetter, 08.02.2020

Nacht praktisch frostfrei

Heute Abend ziehen im Nordwesten dichte Wolken mit Regen auf. Von Bayern, über Sachsen bis nach Brandenburg ist der Himmel noch meist sternenklar. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 5 Grad am Taunus und bis zu 10 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Sonntag ist es teils stark, teils aber auch aufgelockert bewölktm dazu bleibt es weitgehend trocken. An der Nordsee weht zunehmend starker bis stürmischer Wind. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad am Rhein und bis etwa 1 Grad im Grabfeld.

 

Am Sonntag ist es im Osten und Süden noch oft heiter, jedoch ziehen im Tagesverlauf auch zunehmend mehr Wolken auf. Im übrigen Land ist es stark bewölkt und ab dem Nachmittag setzt zuerst im Norden, gegen Abend auch im Westen Regen ein, sonst bleibt es aber trocken. Über der Nordwesthälfte weht ein starker, zunehmend stürmischer Wind. An der Nordsee herrscht teils schwerer Sturm. Die Temperatur erreicht milde 8 bis 13 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare