Anzeige

Schneefall nur in höheren Lagen?

Deutschland-Wetter, 13.12.2017

Glättegefahren zum Abend

Heute Abend halten sich dichte Wolken und es fällt verbreitet Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur liegt zwischen 2 und 7 Grad. Stellenweise besteht Glättegefahr!

 

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es zum Großteil bei dichten Wolken, die häufig Regen, teils auch Schneeregen bringen. Im weiteren Verlauf lockert und klart der Himmel im Nordwesten und Westen auf, dazu bleibt es hier dann trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 7 bis 3 Grad.

 

Am Donnerstag zeigt sich der Himmel überwiegend stark, nur hier und da auch mal etwas aufgelockert bewölkt, es fällt zeitweise Regen, Schneeregen und zum Teil auch Schnee. Die Temperatur steigt auf 4 bis 8 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus