Anzeige

Sonnenschein zum Sonntag?!

Deutschland-Wetter, 04.01.2015

Wo schneit es heute noch?

Heute halten sich sowohl im Süden und Südosten als auch in Teilen Sachsen meist dichte Wolken und hier kann es gelegentlich auch etwas schneien. In den anderen Landesteilen ist es dagegen vermehrt aufgelockert bewölkt und häufig auch heiter, dazu kann in Niedersachsen auch mal ein Schauer mit dabei sein, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad im Grabfeld und bis 7 Grad in Emden. An der See weht ein teils starker bis stürmischer Wind.

deutlich freundlicher als der Vortag

 

Kann sich zum Start in die neue Woche auch wieder häufiger die Sonne blicken lassen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus