Wo bleibt es besonders kühl?

Deutschland-Wetter, 29.05.2022

Max bis 17 Grad C

Heute Nachmittag ist es im Süden häufig heiter, teils können hier auch mehr Wolken durchziehen, es bleibt aber meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen überwiegend stark bewölkt und es können sich einzelne Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei frischen 11 Grad an der Nordsee und bis 17 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend bleibt es über dem Norden weitgehend wolkenverhangen, jedoch trocken. Über der breiten Landesmitte ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und es können sich noch einzelne Schauer bilden. Südlich des Mains ist es hingegen überwiegend heiter oder noch aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 11 Grad in Cuxhaven und 17 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt