Anzeige

Wo die Sonne immer besser zum Vorschein kommt

Deutschland-Wetter, 27.10.2021

Bis zu 19 Grad

Heute Nachmittag ist es im Norden und Osten oft trüb oder stark bewölkt, im übrigen Land ist es hingegen häufig heiter, hier und da allerdings ebenfalls stark bewölkt. Es bleibt landesweit trocken bei 14 Grad in Mittelfranken und bis zu 18 Grad im Rheinland. An der Nordsee weht ein oft stürmischer Wind.

 

Heute Abend lockert und klart der Himmel über der Südwesthälfte Deutschlands verbreitet auf. Im Norden und Osten ist es hingegen noch oft stark bewölkt, jedoch zeigen sich auch hier mehr und mehr Auflockerungen. Es bleibt trocken bei Werten von 14 Grad im Grabfeld und bis zu 19 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos