Anzeige

Wo die Wolken am Nachmittag dichter werden

Deutschland-Wetter, 03.12.2015

Verhältnismäßig mild

Heute Nachmittag ist es vor allem im Süden und Osten Deutschlands oft heiter, im Süden überwiegend sonnig. Weiter nach Norden und Westen werden die Wolken insgesamt zahlreicher und bis zum Abend hin auch oft dichter, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad im Grabfeld und bis 12 Grad im Oberrhreingraben. An der Nordsee weht ein teils starker Wind.

oft Sonnenschein im Süden und Osten

 

Heute Abend ist es im Norden und Westen teils aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt. Im Osten und der Landesmitte zieht meist lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch. Im Süden zeigt sich der Himmel hingegen verbreitet sternenklar. Es bleibt bundesweit trocken bei Abendtemperaturen von 9 Grad in Ostfriesland und etwa 3 Grad am Westerwald. An der Nordsee weht teils starker Wind.

meist einige Wolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos